Dozententeam

Gerd Bracht | Leiter

Gerd Bracht ist Drummer(-Lehrer) aus Leidenschaft!
Sein musikalisches Spektrum ist vielschichtig und vielseitig wie sein Drummerleben.
Er war Mitbegründer der legendären Jazzrock Formationen Inner Temple und Fusion Band. Mit Jazz/Funk Größen wie Tyree Glenn Jr. und Gene „Mighty Flee“ Conners war er auf Tournee, spielte in Rockmusicals (u.a. in „Linie 1“ im Schauspielhaus Köln und in Aachen) und in Galabands und auch das Schauspielhaus Bochum ist ihm als Auftrittsort nicht unbekannt.
Daneben ist seine Vielseitigkeit und Flexibilität als Studiomusiker immer wieder gefragt.
Gerd legt großen Wert auf einen guten Unterricht, der den Bedürfnissen und dem Können seiner Schüler entgegen kommt.
Er unterrichtet alle Stilrichtungen und alle Niveaus, gibt darüber hinaus Workshops und Seminare.
In den Demotracks kann man Gerd live erleben Demotracks von Gerd Bracht