Der Unterricht bei uns macht Spaß!

Jeder Schüler wird von uns individuell entsprechend den persönlichern Kenntnissen und Möglichkeiten unterrichtet.

Fordern und Fördern, das bedeutet neben der Ausbildung der musikalischen Fähigkeiten auch die Stärkung von Persönlichkeit und Selbstwertgefühl des Lernenden.

Der Übergang zu den einzelnen Lehrstufen ist fließend.

Unser Unterrichtskonzept ist so aufgebaut, dass wir individuell auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten jeden Schülers eingehen können. Dadurch wird einerseits der technisch und rhythmisch hohe Standard des modernen Schlagzeugspiels gewährleistet anderseits aber auch die Individualität und die persönliche Entfaltung des Einzelnen gefördert.

Alle Schüler erhalten in der Gerd Bracht Schlagzeugschule Bochum grundsätzlich Einzelunterricht.